Leichte
Sprache
Über mich
Mein Name ist Timothy.
Ich bin im Juli 1992 in Troisdorf geboren.
Seit vielen Jahren lebe ich in Troisdorf.
Nach der Schule habe ich Betriebs Wirtschaft studiert.
Nach dem Studium bin ich 6 Monate gereist. Ich war in 10 Ländern.
Danach habe ich eine Firma gegründet. Wir haben Computer Programme gemacht.
Jetzt bin ich Angestellter bei einer Firma in Bonn. Wir machen auch Computer Programme.
2019 bin ich Mitglied in der Partei Bündnis 90/Die Grünen (kurz: Die Grünen) geworden. Seitdem mache ich aktiv Politik.
Ich setze mich für eine gerechte Gesellschaft ein.